Diese Ansicht kann über folgende Buttons aufgerufen werden:
· Button Bearbeiten: In diesem Fall sind die Felder bereits mit den Daten des zuvor selektierten Eintrages befüllt und können entsprechend bearbeitet werden.
· Button Neu - Stempelzeiten erfassen: In diesem Fall ist kein Feld vorbelegt. Jedes Feld muss vom Anwender jeweils befüllt werden.
Follgende Felder und Angaben werden hier angezeigt, bzw. können befüllt werden.:
· Buchungstag
· Durchschnittliche Tagesarbeitszeit (Soll) (siehe auch Mitarbeiterstammdaten)
· geleistete Arbeitszeit: Summe der geleisteten Arbeitszeit an diesem Tag in Stunden und Minuten
· angerechnete Arbeitszeit (mit Zuschlag): Summe aus geleisteter Arbeitszeit und Zuschlag
Darunter können Sie in einer Dropdown-Liste jeweils den gewünschten Zeitbuchungstyp“ wählen:
· Regelarbeit
· Urlaub
· Krankheit
· Feiertagsarbeit
· Berufsschule
· Fortbildung
· Sonderurlaub
Dahinter können jeweils Uhrzeiten für Kommen und Gehen sowie jeweils eine Filiale erfasst werden. Via „+/-„ kann diese Liste erweitert oder verkürzt werden, d. h. eine Buchung hinzugefügt oder gelöscht werden.
Es ist zu beachten, dass ein Mitarbeiter mehrere Pausen machen kann, die in der Kasse aber immer nur als Kommen/Gehen gebucht werden.
Falschbuchungen / Fehlbuchungen (z. B. Mitarbeiter hat kein Gehen gestempelt oder sich nach der Pause nicht wieder eingestempelt, etc.) können hier korrigiert werden.
Bitte beachten Sie: Alle Buchungen sind nur rückwirkend möglich.