Genereller Aufbau der Reports

Im Standard ist ein Report meist in mehrere Bereiche unterteilt.

Kopfbereich

Im Kopfbereich werden Ihnen folgende Daten angezeigt

·         Erstellt am/von - hier wird Ihnen angezeigt, wer den Report wann erstellt hat

·         Auswertungszeitraum - falls der Report einen Auswertungszeitraum hat, dann wird dieser hier angezeigt

·         Unternehmen - hier werden die Einschränkungen angezeigt, die Sie im Unternehmensfilter vorgenommen haben

·         Parameter - hier werden Ihnen die Parametereinstellungen angezeigt, die für die Erstellung des Reports herangezogen wurden.

Diese Angaben sind für die Nachvollziehbarkeit des Reports wichtig.

Eigentlicher Reportbereich

Hier werden Ihnen die eigentlichen Angaben des Reports angezeigt

Seitenzähler

In diesem Bereich ist für Sie ersichtlich, auf welcher Seite Sie sich befinden und wie viele Seiten der Report umfasst.

 

 

Untenstehend finden Sie ein Beispiel, wie ein Report aussehen kann.