Über den Button Neu in der Warenanforderungsübersicht starten Sie den Prozess Warenanforderung Filiale.
· Über die gewohnten Smartfilter müssen Sie die Ansicht auf die Artikel filtern, die angefordert werden sollen, z.B. über die Eingabe einer Marke.
· Geben Sie im Feld Filiale die Filiiale ein, für die die Warenanforderung erstellt werden soll.
· Wählen Sie aus der Artikelübersicht den/die entsprechenden Artikel aus und klicken sie auf Hinzufügen.
· Geben Sie für jeden ausgewählten Artikel im Detailbereich die gewünschte Anforderungsmenge ein.
· Wenn Sie alle Artikel hinzugefügt haben, müssen Sie noch einen Begründungstext erfassen, warum diese Artikel benötigt werden.
· Über Abbrechen verlassen Sie den Prozess und gelangen zurück zur Warenanforderungsübersicht. Bereits getätigte Eingaben werden verworfen.
· Über den Button Warenanforderung speichern, werden Ihre Angaben gespeichert und Sie gelangen zurück in die Warenanforderungsübersicht, in der Ihre erstellte Warenanforderung angezeigt wird.