Über den Button Neu in der Warenanforderungsübersicht starten Sie den Prozess Warenanforderung Filiale.
Über die gewohnten Smartfilter müssen Sie die Ansicht auf die Artikel filtern, die angefordert werden sollen, z.B. über die Eingabe einer Marke.
Geben Sie im Feld Filiale die Filiiale ein, für die die Warenanforderung erstellt werden soll.
Wählen Sie aus der Artikelübersicht den/die entsprechenden Artikel aus und klicken sie auf Hinzufügen.
Geben Sie für jeden ausgewählten Artikel im Detailbereich die gewünschte Anforderungsmenge ein.
Wenn Sie alle Artikel hinzugefügt haben, müssen Sie noch einen Begründungstext erfassen, warum diese Artikel benötigt werden.
Über Abbrechen verlassen Sie den Prozess und gelangen zurück zur Warenanforderungsübersicht. Bereits getätigte Eingaben werden verworfen.
Über den Button Warenanforderung speichern, werden Ihre Angaben gespeichert und Sie gelangen zurück in die Warenanforderungsübersicht, in der Ihre erstellte Warenanforderung angezeigt wird.