Warenanforderung Filiale

Über den Button Neu in der Warenanforderungsübersicht starten Sie den Prozess Warenanforderung Filiale.

 

·         Über die gewohnten Smartfilter müssen Sie die Ansicht auf die Artikel filtern, die angefordert werden sollen, z.B. über die Eingabe einer Marke.

·         Geben Sie im Feld Filiale die Filiiale ein, für die die Warenanforderung erstellt werden soll.

·         Wählen Sie aus der Artikelübersicht den/die entsprechenden Artikel aus und klicken sie auf Hinzufügen.

·         Geben Sie für jeden ausgewählten Artikel im Detailbereich die gewünschte Anforderungsmenge ein.

·         Wenn Sie alle Artikel hinzugefügt haben, müssen Sie noch einen Begründungstext erfassen, warum diese Artikel benötigt werden.

 

 

·         Über Abbrechen verlassen Sie den Prozess und gelangen zurück zur Warenanforderungsübersicht. Bereits getätigte Eingaben werden verworfen.

·         Über den Button Warenanforderung speichern, werden Ihre Angaben gespeichert und Sie gelangen zurück in die Warenanforderungsübersicht, in der Ihre erstellte Warenanforderung angezeigt wird.